Nigeria: Ebolaausbreitung auch außerhalb von Lagos befürchtet

Share it with your friends Like

Thanks! Share it with your friends!

Close

In Westafrika greift das Ebola-Virus trotz Vorsorgemaßnahmen immer weiter um sich. In Nigeria wurde eine Ärztin Behördenangaben zufolge positiv auf die Krankheit getestet. Ihr Mann, ebenfalls Mediziner, starb in der vergangenen Woche an Ebola. Weil er das erste Opfer außerhalb von Lagos war, wird eine großflächigere Ausbreitung des Virus befürchtet.

Der Erreger tauchte zuerst in Guinea auf – hier gibt es erste Erfolge, so Krisenmanager Tom Frieden:
“Wenn es etwas Gutes an Ebola gibt, dann, das…
LESEN SIE MEHR: http://de.euronews.com/2014/08/31/nigeria-ebolaausbreitung-auch-ausserhalb-von-lagos-befuerchtet

euronews: der meistgesehene Nachrichtensender in Europa.
Abonnieren Sie! http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=euronewsde

euronews gibt es in 14 Sprachen: https://www.youtube.com/user/euronewsnetwork/channels

Auf Deutsch:
Internet : http://de.euronews.com
Facebook: https://www.facebook.com/euronews
Twitter: http://twitter.com/euronewsde
Google+: https://plus.google.com/u/0/b/101036888397116664208/113171012041187764998/posts?pageId=101036888397116664208

Comments

Armin Müller says:

Was es nicht alles gibt. Erst hochgefährlich und unaufhaltbar und jetzt kann man das Gift doch aufhalten?

Write a comment

*